Mit dem E-Bike ins Revier

Registriert
9 Apr 2019
Beiträge
149
Futteral wollte ich eigentlich vermeiden. Wird nur nass und dreckig. Da wickel ich den Knallstock lieber in einen Tarnschal oder so. Und so nen Strumpf hab ich auch noch irgendwo daheim rumliegen, danke für die Idee.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.867
Guten Morgen zusammen,

morgen gehen bei uns in Bayern die Stockenten auf. Zu dem Gewässer hab ich nur ca. 1,2km, könnte da also ganz entspannt mit dem Fahrrad hin.
Wohne aufm Dorf, aber im Zentrum. Müsste an einigen Gastronomiebetrieben vorbeifahren, inkl. haufenweise Städter die noch nie im Leben einen Jäger oder eine Flinte gesehen haben.
Eure Meinung? Gute Idee? Ärger vorprogrammiert?

Waidmannsheil
Du wohnst dort in deinem Dorf und die Städter im "Gastronomiebetrieb" sind dort nur zu Gast.
Die dürfen ruhig mal sehen wie es auf dem Land zugeht. Im Zweifel kennen die sich auch überhaupt nichts aus, weder rechtlich noch geografisch, und würden im Zweifel wohl erst mal dem Gastwirt bescheid geben. Ich würde es daher davon abhängig machen wie gut dein Verhältnis zu den Wirten ist.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Freilich, ist ein treuer Zossen, letztens erst auf frisch gegrubbertem, hoppelt etwas bei den steinigen Äckern.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Wahrscheinlich will uns die Schlagzeile sagen, dass er mit einem Auto mit leerem Tank überlebt hätte. :giggle:
 
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
192
Ich habe mich das Fahrrad ausgetauscht gegen einen e-Spielzeug
Lauft gans leise, super fur überall an die kirrungen zu gehen und fur das wild zu bergen. Bis jetzt 2 Schwarzwild und 2 reeën ( junge reeën, wir sagen kits , wie ist das auf deutsch ? )

Grüße
David067B32A7-01C4-43C1-9531-E08644A8CDE1.jpeg067B32A7-01C4-43C1-9531-E08644A8CDE1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
642
Oben