Mit dem eigenen Hund Fasane jagen / wo bzw. bei welchem Anbieter möglich?

Anzeige
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
307
Hallo zusammen,

ich war sonst immer in Rumänien und habe dort vor dem eigenen Hund Fasane gejagt, Suche bzw. Vorstehen im Feld usw.. Leider gibt es in dem einen interessanten Revier gefühlt mittlerweile 10 Rehe pro Fasan… Das ist der Suche bei meinem Hund einfach nicht zuträglich…

Im anderen Revier geht mir die sehr unprofessionelle Bewirtschaftung mittlerweile auf den Geist, und dann macht es mir einfach keinen Spaß (Nahezu 0 Hege-Maßnahmen und 0 Verständnis)

Es geht mir nicht um Rekordstrecken, sondern um schöne Arbeit mit und für den Hund. Es geht mir explizit um Fasane bzw. ggf. noch Rebhühner. Hasen haben wir genug…

Wer hätte da einen Tipp für mich?

Näher ist natürlich besser 😊
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.038
Tja, leider darf man nicht mehr nach Russland, bei uns zwischen Wolga und Don, das Revier für Fasan, Rebhuhn und Wachtel.
Ich weiß, hilft nicht weiter.....
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
651
Ggf. könnte Dir unsere Hundezüchterin in Ungarn weiterhelfen, kann da gerne nach meinem Urlaub mal nachfragen. Sie geht mit Ihren Hunden bei den großen Jagden um Sümeg immer mit
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
307
ich werde mal einige Jagdreiseanbieter anfragen. Mal sehen ob sich das was ergibt. Im normalen Programm habe ich nichts gefunden.

Eigentlich schon erschreckend. Ginge es um Drückjagd oder so was wäre das Angebot nahezu unerschöpflich...
 
Registriert
9 Jul 2015
Beiträge
3
Hallo Ufra-Jager,
schau Dir mal die Seite von Wolfgang Straub an. WS-Jagdreisen.
Ich war mit Wolfgang mal Slowenien, Rebhühner und Fasane vor dem eigenen Hund. War schön, ist aber schon einige Tage her…
Grüße aus Niederbayern
 
Registriert
28 Aug 2013
Beiträge
264
Die Möglichkeit in Slowenien gibt`s noch. Das Revier liegt in der Nähe von Murska Sobota. Ideal für eine Gruppe von 6 Jägern. Staatliches Revier " Fazan Beltinci". Direktbuchung und Terminvereinbarung, auch telefonisch, empfohlen. Sekretärin und Direktor sprechen gutes Deutsch. WH.-St.Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
307
Die Möglichkeit in Slowenien gibt`s noch. Das Revier liegt in der Nähe von Murska Sobota. Ideal für eine Gruppe von 6 Jägern. Staatliches Revier " Fazan Beltinci". Direktbuchung und Terminvereinbarung, auch telefonisch, empfohlen. Sekretärin und Direktor sprechen gutes Deutsch. WH.-St.Wolf
OK, danke. Schau ich mir an!
Vielen Dank
 
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
324
Weltnis Jagdreisen hat einige Angebote für Jagd mit eigenem Hund, z.B.:

 
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
65
Weltnis Jagdreisen hat einige Angebote für Jagd mit eigenem Hund, z.B.:

Da habe ich jetzt schon ein paar mal den Anrufbeantworte bemüht, leider vergeblich, es gab nie einen Rückruf. Womöglich die Reisetätigkeit aufgegeben?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
480
Oben