Mit dem Unterhebel auf der Jagd

Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Ich zitiere mal, „i don‘t know of I hit her“ aber egal, gleich noch mal.

Entweder hätte der Junge vorher mal auf einen Schießstand gehen sollen um den Haltepunkt bei der fixen Visierung und die Flugbahn zu kennen oder ein vernünftiges Werkzeug mitnehmen sollen.

„But it is soo exciting to go hunting“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Off Topic:
Dieser Idiot will mal ausprobieren, wie Opas alte Büchse schießt. Ist zwar nicht Opas alte Büchse, aber dasselbe Modell. Schön, dann stellt man sich eine Bierdose in 50 Metern Entfernung hin und schießt drauf. Trifft man mehrmals hintereinander passt es und man kann eventuell damit jagen gehen. Trifft man nicht, muss man üben oder versuchen die offene Visierung zu verändern. Dieser Vollpfosten macht es anders und lässt sich dabei auch noch filmen. Ist ja auch viel interessanter den Probeschuss auf ein Reh zu machen. "Ja, ob ich getroffen habe, weiß ich nicht. Ich probiere es gleich nochmal". Solche Videos gehören verboten, genau wie solche Schützen. Als Jäger will ich diesen Arsch erst gar nicht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
353
Oben