Mit dem Unterhebel auf der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Kann ich dir empfehlen, ich hab eine in .375 Winchester,.... der können weder die Marlin noch die Winchester M94 das Wasser reichen.

Gruß

HWL

Wo bleibt das Foto? Oder ist es nur ein völlig zerschundenes rostvernarbtes Museumsstück? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Museumsstück und auch noch im Cast'chen Langweilkaliber .308, aber furchtbar effektiv, unglaubliche Munitionsauswahl und der blanke Neid der teutschen Waid- und UHRexperten ist einem sicher.

Mitleid gibts geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten (oder erkaufen).

savage 99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Das Grün in schwarz dann wärs tip top.
Ist aber Geschmacksache
 

Anhänge

  • B8F02D6A-4BA7-4624-A285-08100BFDD053.jpeg
    B8F02D6A-4BA7-4624-A285-08100BFDD053.jpeg
    565,7 KB · Aufrufe: 8

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
545
Oben