Mit dem Unterhebel auf der Jagd

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ist das so?
Es gibt allgemein viel weniger Auswahl an Fabrikmunition für die 444, aber Patronen sind doch in DE problemlos zu bekommen, vornehmlich die Hornady...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich finde auf Anhieb ein paar Shops, wo 444 von Hornady verfügbar sind. Vornehmlich die mit Interlock Geschoss, welche man eh den Ftx vorziehen sollte. Sogar mein Händler hatte da beim letzten Besuch 100 von liegen.
Nur schade, dassich keine Marlin mehr will!

Und damit keine 444.
Obwohl in ner Cosmi.... 😅
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.052
Ist das so?
Es gibt allgemein viel weniger Auswahl an Fabrikmunition für die 444, aber Patronen sind doch in DE problemlos zu bekommen, vornehmlich die Hornady...

Jo, aber nur die eine Murmelsorte, die taugt.

Das Problem der 444 sind Geschosse für die Jagd.
45er TMFK gibts reichlich.

Mir wurden letzten 2 angeboten, eine lange und eine Guide Gun.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
552
Ich stopf sowieso selber 😬

Beabsichtigt ist Barnes(modifiziert), Lehigh Extreme Defense, Aero oder Reichenberg.
AA1D377E-2946-4272-9FEC-CB3791DE0A0D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.223
seit wann hatt das Barnes die gelben Schnubbel ?

ich hatte das in der 45/70 da ist nix drin...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.052
Wieviel zusätzliches Gewicht bringt die Murmel dann mit?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
579
Oben