Mit dem Unterhebel auf der Jagd

Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
Hallo,
Der Pmax von der 356 Win. ist 4150 bar
der von der 444 ist 3550 bar.
Nur so zur Info
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Und dass die UHRs mit den dicken Bohnen eine Wiederbelebung dank Master Wutz erleben ist ein Zeichen dafür ,dass die Kanone eben so sehr falsch nicht sein kann.
Ungeachtet der Katalogikos und Tabellarios mit Ihren Mess- und Realwerten:D
Wenn man sein Leben nach Disney Filmchen richtet und es wie im Fluch der Karibik sieht ("Der Kodex ist ja eher nur eine Richtlinie") mag das so sein.
Ob es aber intelligent ist in einem öffentlichen Forum auf die rechtlichen Vorgaben zu sch..ßen ist wieder was anderes. :rolleyes:

Ich weiß genug über Ballistik und wie man sie rechnet um eine 45-70 aus einem UHR mit seinen typischen Lauflängen nicht zu mögen.

Ungeachtet dessen verbindet mich mit den UHR recht viel. Damals, als mein Vater noch machen konnte/durfte wofür man heute eingesperrt würde, war meine erste eigene Büchse ein UHR.:love:
Der Nachbar hatte etwas Bedenken angemeldet wegen seiner Tauben :LOL: - aber nachdem es dann klar war dass ich die Freigaben und Nicht-Freigaben einhalte war der auch wieder still.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
@Löffelman

Nu halt mal den Ball flach!
Nix an meinem Post ruft zu Mißachtung bestehender Gesetze auf.!
Es geht hier ursprünglich um Tuning und nicht um Ballistik .

...und Disney hat schöne Filme gemacht...Bambi z.B.🤪
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
752
Oben