Mit dem Unterhebel auf der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Bei mir gings eigentlich mit dem guten alten John los.



Natürlich immer mit Paps im TV geschaut, wenn was lief.
Dass mein alter Herr mir als Knirps mit seiner 22er Winchester & ein paar Aludosen die ersten schiesstechnischen Schritte beigebracht hat, war ebenfalls prägend.

Da muss mer durch.. Wurde auf DJ auch schon gefragt : Ey Cowboy, wo hast dein Gaul :p

Hab solche Sprüche ebenfalls schon gehört.
Langsam (aber stetig) wächst der Wunsch in DE einen Waschbären zu schiessen, daraus ne Trappermütze fertigen zu lassen & dann im Trapperoutfit bei den Kollegen zur Jagd zu erscheinen 😈😆
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Ist übrigens ne schöne 1892 rifle mit achtkantlauf und gerader Schaftkappe, die John da hat. Sowas in original und .38-40.... :love:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Die gäbs bei Duke, .44-40, aber 2000€...:rolleyes:
Winchester-Model-1892-Deluxe-Octagon-534196141.jpg
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Quod esset demonstrandum...

Offenbar erreicht die .250 Savage nicht die gesetzlich vorgeschriebenen 2000 Joule auf 100 m und ist somit in Deutschland nicht auf Hochwild zugelassen (laut deutschem Jagd Lexikon).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
573
Oben