Mit Hund in die Niederlande

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hallo Forum.

wir haben im April eine Woche Urlaub an der Niederländischen Nordseeküste geplant.
Natürlich kommt der Daggel mit.

Ich konnte im Netz jetzt eigentlich keine besonderen Vorschriften bezüglich der Einreise finden.

Tollwut mindestens 6 Monate - haben wir.
EU Heimtierausweis - haben wir.
Gechipt - ist er

Und die NL sind wohl sehr Kinder und Hundefreundlich - Super... Wir kommen :cool:

Muss man an der Grenze den Hund anmelden ??? Kontrollen gibts ja so gut wie keine mehr. Merkt ja nahezu niemand wenn da ein Hund dabei ist....

War bisher noch nicht mit Hund im Ausland und habe daher null,null Ahnung.

Danke für Infos,

Gruß Weichei

Völlig Problemlos, Impfpass mit gültigen Tollwutschutz und rüberfahren
einfach so benehmen wie bei uns. (oder besser) und alles ist gut.

Die Niederländer mit denen ich zu tun hatte waren alle sehr offen was Hunde anging,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
635
Oben