Mit Pfeil und Bogen gegen Wildschweine

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Also, ist ja hier erstaunlich ruhig :cool: kein Aufschrei der Empörung :p für mich ist der, aus der Bild entnommene Satz, das beste:

> Denn seit 1976 ist die Bogenjagd in Deutschland verboten. Vor allem aus Tierschutzgründen. Nur sehr geübte Schützen können mit HighTech-Bögen sicher auf eine Entfernung bis zu 25 Metern töten. Der Verzehr des Fleisch ist dann nicht erlaubt. Nur Brandenburg erteilt jetzt eine Ausnahme-Genehmigung.< Die Unwaidmännisch erlegten Wildschweine, werden dann zur Krönung auch noch weg geworfen, oder wie:unsure:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Zitat:
WIE SICH KLEINMACHNOW GEGEN DIE SCHWARZWILD-INVASION WEHREN WILL
Zitat Ende


Wenn sich Klein Machnow gegen die Schwarzwild- Invasion wehren will, sollte man diejenigen, die sich dazu berufen fühlen nicht daran hindern.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, weshalb sich wieder einige Jagddeppen, anders kann ich solche "Jäger" nicht bezeichenen, für eine solchen Scheixxe einspannen lassen.
Wenn einer meint, entgegen Tierschutzrechtlichen Bedenken Sauen so erlegen zu müssen, soll er, aber bitteschön ohne Mithilfe der Jäger !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Und jetzt , wie früher wenn der König von England seine Truppe gesammelt hat , folgt jeder der mit Pfeil und Bogen umgehen kann dem Ruf des Bürgermeisters von Kleinmachnow , packt seine Waffe und macht sich auf den Weg um zeitgerecht dabei zu sein wenn die Schlacht gegen die Bestien beginnt.

1552476103170.png
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Mein Statement wäre noch weiter führend....die sich dafür hergeben, sollten sich schämen, meine Meinung.

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Ist doch ne tolle Aufgabe für den Berliner Senat, die können die Sauen doch Tot streicheln, einfach ein selbst verursachtes Problem..

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Das Problem ist ganz einfach, das auch hier wieder einmal unsere gesetzgebenden Politiker versagt haben:
1. Durchsetzung des Fütterungsverbotes mit drastischen Geldstrafen.
2. Erlaubnis, mit Schreckschusswaffen in der Öffentlichkeit schiessen zu dürfen

und schon sähe die Sache ganz anders aus !

Aber lieber erst mal den Gutmenschen und Schusswaffenbedenkenträgern nach dem Maul reden als das machen, was vernünftig ist.
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
630
Oben