Mit was schießt ihr den Fuchs?

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Nur mit der 30-06. Sau kann immer kommen! Wenn man keinen großen Knochen trifft, ist der Ausschuß auch nicht so abschreckend.
Flinte nur für die Baujagd.

Gruß Wäller
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
...mit der Flipse die ich dann grad führe(wenn es denn passt) :wink:
 
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
479
Die meisten mit der .222 Rem mit 4g Norma Bleispitz und der .22 Hornet RWS MJ ausm E-Lauf.

Ansonsten kommt das dran was gerade mit ist.

16/70
.22 WM
.22 Hornet
.222 Rem
6,5x57R
7x65R
8x57IS
 
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
113
kuno schrieb:
Wetten, daß du die vier Schrotfüchse auch mit der Kugel bekommen hättest. Man muß sich nur entsprechen "einnorden".

Nr 1 habe ich im hohen Gras geschossen auf 30m. Kugel war möglich, bei dieser hast du recht.

Nr 2 habe ich im dichter Dekkung geschossen auf 10m. Kugel war nicht möglich weil die Chance das ich ein kleiner Baum treffte sehr groß war. Mit Schrot hast du Streuung also konnte ich der Fuchs strecken.

Nr 3 habe ich auf 35m geschossen und ich hatte kein Kugelfang. Der Fuchs wollte wieder in die Dekkung gehen und wenn ich mit Kugel allein dort war hatte ich nicht können schiessen.

Nr 4 habe ich auf die selbste Platz wie nr 3 geschossen und die gleiche Situation.

Frag erst mal wie die Situation war bevor du urteilst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ebenfalls mit dem was ich gerade dabei habe.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.310
grobe sau schrieb:
[quote="Lüderitz":123woncp](was soll man machen, wenn statt ner Sau ein Fuchs kommt?)
Warten und sich freuen, dass überhaupt was gekommen ist.[/quote:123woncp]
Wir haben eh zu viele Füchse. Da wird jeder mitgenommen.
 
A

anonym

Guest
Fast immer .30-06. Manchmal auch 5,6*50R Magnum, wenns ein bischen weiter raus soll und auch Kraehen auf sind. Schrot bisher noch nie. Wenn andere Kaliber mit rausgehen und zufaellig ein Fux kommt, werden die auch genommen.
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
112
wie eh schon von den anderen geschrieben, mit dem was gerade mit ist. Die meisten bis jetzt mit .243 Win, 6,8 Gramm Geco

kurz off topic: Ihr habt doch in Deutschland Mindestkaliber 9,3 auf Rehe, was ist dann Minimum auf Fuchs??? 8x57 ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bin schon weg ...

mfg, wh und wuhaha

charly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
595
Oben