Mit was schießt ihr den Fuchs?

A

anonym

Guest
charly01 schrieb:
Ihr habt doch in Deutschland Mindestkaliber 9,3 auf Rehe, was ist dann Minimum auf Fuchs??? 8x57 ?
falsch, internet-Jäger empfehlen für den roten Freibeuter: 8,5x63 Reb... :lol:

Wh. R.B.Hw.
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
...mit der Waffe, die gerade dabei ist. Am Wochenende war es bei zwei Jungfüchsen die 8x68s. Hatte keine lange Nachsuche damit :D :D
 
A

anonym

Guest
wenn es ein reiner fuchsansitz ist die 222rem mit rws ansonsten 9,3x62, die reicht auch :D
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
die .222 aus meiner bbf und im nahkampf den anderen lauf mit 20/76 :wink:
 
Registriert
17 Jun 2010
Beiträge
507
Mangels Alternative:

Bei geringer Entfernung Rottweil 3,5mm.
Wenn er etwas weiter steht kommt die 7x57R zum Einsatz.

Wenigstens habe ich immer beide dabei, von der oberen sogar 2 :wink:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Die allermeisten 22-250
Dann Hornet
6,5x57
8x57
300 Savage
30-30
div. andere Kaliber
die allerwenigsten mit Schrot
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
701
Was gerade dabei ist, hatte mal die Vollmantel dabei in 9,3x64 und die auch gestopft weil der Fuchs ja schon früh kommen sollte und die Sauen erst später.
Mach ich nie wieder. :evil: :evil: :evil:
Da die Sauen doch vor dem Fuchs kamen und das umladen nicht aushielten.

Gruß Iwamm
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
656
Oben