Mit welchem Veranstalter nach Ungarn?

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich habe mich doch wieder für Polen entschieden! Ungarn ist jedoch nicht aus meinem Kopf! Werde die Anbieter für nächstes Jahr prüfen. Vielen Dank für Eure ernst gemeinten Antworten. Das ist hier im Forum ja leider nicht mehr die Regel.

WMH Mavic
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Liebes Forum,

nachdem ich letztes Jahr mit der Fa. Kahle in Polen zur Bockjagd war würde ich dieses Jahr gerne Ungarn erkunden. Kahle bietet jedoch leider das Land nicht an... Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der einen seriösen Veranstalter vermitteln kann.

Waidmannsheil

Mavic
https://naturhun.de/

seriöser Anbieter, verlässlich und sehr flexibel.
Versorgt dich als Jäger nicht nur mit Angeboten
aus Eigenrevieren sondern blickt auch über den Tellerrand.
Die besorgen dir auch Jagden bei Sonderwünschen
in Fremdrevieren (zb. Kutschenjagden - Kahlwildjagd)
Tamás Krisztina ist hier die richtige Ansprechpartnerin.
War schon oft mit denen in Ungarn unterwegs (y)


wmh kreuz
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Ich war 7 mal in Ungarn zur Jagd. Ich konnte mich nie beschweren.
Der Wildbestand war immer gut bis sehr gut.
Wir würden immer fair und korrekt behandelt.

Gebucht hatte ich einmal über Sevako und den Rest bei Frau Nemeth (früher bei Forst.hu angestellt nun mit GoHunting selbstständig)

Mit den Revierkilometern ist es allerdings wirklich so eine Sache. Da kommt schon was zusammen. Wir legen immer alle Kilometer der Gruppe zusammen und teilen dann durch die Jagdteilnehmer. Das ist fair und es wird dann nicht mehr als 200€ für jeden einzelnen.
Soviel sollte man allerdings kalkulieren.

Gruß eland

Frau Nemeth/GoHunting kann ich auch empfehlen - ich war auch schon 3 mal „mit ihr“ in Ungarn und weiss ihre professionelle Abwicklung zu schätzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
369
Oben