Mitglied Roye verstorben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6216
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Letzte Woche am 14.7.2016 ist mein Freund Enrico der als Mitglied Roye hier aktiv war überraschend verstorben mit 42 Jahren.
Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Enrico war einer der warmherzigsten und großzügisten Menschen die ich kennengelernt habe und mit dem ich unvergessliche Jagdtage in Norwegen verbrachte.

Da ich selber eine Frau und zwei Kinder habe und wir in Norwegen sehr eng zusammengejagt haben, geht es mir sehr nahe.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mein Beileid an Dich und die Hinterbliebenen;

mein Gott, 42 Jahre alt, viel zu früh...


Waidmannsheil

auch beim großen Jäger
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Auch von mir ein herzliches Beileid! Egal ob es am Ende Familie oder Freunde sind die von uns gehen... die Lücke die hinterlassen wird ist durch nichts zu füllen :(
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

allen Angehörigen und Hinterbliebenen mein herzliches Beileid, es ist immer zu früh, so lange man eine Lücke hinterlässt und andere trauern.
Der Große Jäger entscheidet, wir sind nur die kleinen Jäger...

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
:sad:

Oh Sh*t.

Da merkt man wieder, wie wenig Garantien man im Leben wirklich hat.

Joe
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Auch mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen und Freunden.

:sad:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Tragisch. Tut mir sehr leid, hatte kurz mal per PN Kontakt.
Ich habe einen Freund mit 47 von einem Tag auf den anderen verloren. Da kommt man ins nachdenken.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Schöner Mist! Mein aufrichtiges Beileid.
Mir geht sowas immer ganz böse an die Nieren.......:sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Tut mir sehr leid, wir haben uns gut verstanden.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Am Samstag war Beerdigung in einem Friedwald. Alles sehr naturnah und wunderschön. Er hätte es sich so gewünscht.
Es waren auf viele Jäger inkl. Jagdhorngruppe. Alle nahmen sehr ergriffen Abschied und zuletzt kam sein Jagdhund Diana.
Ruhe in Frieden Enrico.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Danke Pitoux für den Hinweis.
Er war ja noch nicht so alt, hatte er einen Unfall oder war schon länger krank?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
576
Oben