Mitsubishi Europa Rückzug

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Das ist nur das verzweifelte Bemühen ihren veralteten Schxxx zu verkaufen um noch ein paar Dollar aus Entwicklungsländern rauszupressen.
SO wird man kein Technologieführer, sondern fährt immer weiter mit der Dampflok, während andere schon lange ICE/TGV/Shinkansen bauen.


Dikatorische Systeme forcieren die Bahn, freiheitliche den mobilen Individualverkehr...altbekannter Hut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
(y)mit Massenentlassungen:sick: schöne neue Welto_O wohl dem, der seinen Job in ein paar Jahren noch hat, aber Hauptsache Klimagerecht ohne Rücksicht auf Verluste:sick:
MfG.


ISt wie beim Sendergleiwitzschnupfen. Hinterfragen ist tabu und oder zu schwierig bzw. anstrengend.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.260
Kannst gerne bei meinem N25 nachschauen.
- Fensterrahmen der Türen im Fond.
- Unterfahrschutz vorne einschließlich Schrauben.
nur noch papierdünn und etliche Schrauben bei der Demontage
abgerissen.
- ATF-Kühlrohr durchgerostet. Massiver Ölaustritt bis kurz vor
Lenkungsversagen aufgrund ölmangel.
Bei 40°C mit Bordmitteln behoben. (Leitung abgesägt und mittels
Spritschlauch kurzgeschlossen)
- Bremssättel mit massivem Rostansatz.
Verschraubung des Bremsschlauches und die Entlüftungsnippel nur mit exorbitantem Aufwand
zu lösen.

WH
Frank

Ok, danke,

wundert mich, normalerweise achtet Toyota auf Qualität. Das mit den Schrauben ist allerdings „typisch Toyota“, überall.

Haben die da das Tropenmodell unverändert auf den europäischen Markt geworfen?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Grundsätzlich baut Mitsubishi gute Auto´s, da stimmt die Preis- Leistung und halten tun die auch... Ich denke, dass VW eine weitaus größere Anzahl an Austauschmotoren ausliefert, die Dreckskisten sind nur teuer und taugen noch viel weniger....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
311
Oben