Mitsubishi L200 Radiowechsel

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Servus, mal wieder ne Frage in die Runde.
Da das CD Teil von meinen L den Geist aufgegeben hat, wollte ich ein neues Blaupunkt einbauen. Dazu die Fahrzeugspezifischen Stecker benutzen, dass Problem wo bekomme ich solche Stecker her:unsure:. Die die ich zum Radio mitbestellt hatte, sind nicht vollständig. Auf der Blaupunkt Webseite finde ich auch nix. Hat ein L200 Besitzer das schon mal gemacht?
Früher war das alles einfacher:rolleyes:
MfG. Danke
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
357
Ich kann mich erinnern, dass es auf pickuptrucks.de dazu mal einen Beitrag gab. Vll. kannst Du ihn dort finden. Jedenfalls kannst Du nur mit dem Originalradio auch die fahrzeugspezifischen Anzeigen im Bordcomputer benutzen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ich kann mich erinnern, dass es auf pickuptrucks.de dazu mal einen Beitrag gab. Vll. kannst Du ihn dort finden. Jedenfalls kannst Du nur mit dem Originalradio auch die fahrzeugspezifischen Anzeigen im Bordcomputer benutzen.
Ja das stimmt, weil man nur über das Radio den BC abrufen/steuern kann:cry: :sad:. Also brauche ich ein neues originales.
MfG. Und guten Rutsch
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Mach einfach MT Reifen drauf. Radio brauchst dann keins mehr. Und BC Daten ablesen war vor zwanzig Jahren in. Wenn Tank leer, tanken! Rest ist eh ein Witz
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Amazon, Conrad, Adaptershop, ARS24, voelkner, autoradio-adapter.eu, carmedio, caraudio24, ........ Mußt du halt schauen.
Autotyp eingeben und Radio und dann suchen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Amazon, Conrad, Adaptershop, ARS24, voelkner, autoradio-adapter.eu, carmedio, caraudio24, ........ Mußt du halt schauen.
Autotyp eingeben und Radio und dann suchen.
Adapter habe ich schon gesucht, dass Problem ist, dass das Infodisplay über das org. Radio gesteuert wird (Fahrzeugspezifisch). Dem zu Folge kann ich wohl nur wieder org. Radio einbaueno_O
MfG.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Das liegt auch an deinem Aftermarket Radio.
Manche können das, andere nicht.
Bei Opel, BMW, Mercedes war/ist das auch so z.B.
Baut man aber ein entsprechendes Radio ein (z.B.von Alpine, Clarion) ging das.

Die ganz günstigen Radios können das aber nicht.

Wer ist denn der Hersteller des Originalradios?
Das ist ja nicht Mitshubishi.
Und ich denke mal auch nicht, daß das Blaupunkt ist.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Wäre mir Neu, das Mitsubushi Radios baut.
Aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.

Opel, BMW, Mercedes,..... bauen auch keine Radios.
Mercedes ist/war Becker
BMW / Mini ist war Alpine
LR verbaut(e) auch Alpine
Opel unter anderem Blaupunkt
Fiat glaube ich Clarion oder JVC
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Musst halt wissen, was bei Dir verbaut ist. L200 ist nicht L200...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
662
Oben