MJG-Geschosse

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
wüsste nicht, dass LM versucht hätte „MJG“ schützen zu lassen. Wobei noch offen ist, ob das und die Geschosskonstruktion/form überhaupt schutzfähig ist. Schliesslich hat er das Wesentliche bei Gerard Schultz abgekupfert....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Lutz springt gleich aus dem Grab...
Die Namensgebung und die Informationen dazu sind rotzfrech abgekupfert....
Finde ich auch als Unbeteiligter schon seehr grenzwertig...

Ich habe bei johannsen noch 200 stück original flitzer in .308 ergattert und verladen.Waren nur johannsen Aufkleber über das Flitzerschild geklebt.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
LM hatte Gebrauchsmusterschutz angemeldet.
Ich weiß nicht wie lange die Zusammenarbeit von Sax und LM ging und wann sie war, aber vielleicht hatte man damals zusammen am MJG gearbeitet?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Erklär!
Entzieht sich meiner Erkenntnis...
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046
Die aktuell bei GS vertriebenen Geschosse sind aber Deformatoren, keine Zerleger. Die ähneln eher dem SAX KJK als dem Möller MJG.
Gruß
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
249
Oben