MJG-Geschosse

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Mit den SAX KJG bin ich Präzisionstechnisch nicht klar gekommen. Die hat mein Förster auf DJ verballert. Die MJGs flogen immer super:)
Gruß
Jan

Das verwundert, originale Kjg flogen immer gut. Tippe auf die " verbesserte" Spitze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Vor ca 10 Jahren 100 St im Kaliber 30 einer neuen Charge bestellt , wie gewohnt geladen und dann Streukreise von 20cm statt 20mm und besser gehabt. Weiss aber nicht mehr an was es lag.
An der Zickigkeit von Reinkupfer.

Lm ist davon weg bei Sax wirds schleichend kommen, um das Gesicht zu wahren....meine Prognose.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme,eher das Gegenteil.
Ich bin kein Wiederlader, kaufem mir also meine Munition immer "am Stück" und mehrfacht habe ich schon die SAX gekauft und bei mir liefen die bisher sehr gut, sind aber auf extrem schnell "eingestellt". Tja und nu habe ich erst mal über 100 davon in 6,5x57 R im Schrank, das wird aus meinem Drilling gut funktionieren ...
 
Registriert
20 Mrz 2019
Beiträge
50
Hat jemand zufällig schon die Leistungsdaten zu der von Johannsen geladenen MJG-Munition bekommen?

Beispiel:

Anfrage habe ich Anfang der Woche gestellt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hat jemand zufällig schon die Leistungsdaten zu der von Johannsen geladenen MJG-Munition bekommen?

Beispiel:

Anfrage habe ich Anfang der Woche gestellt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich würde mich daran Orientieren https://www.sax-munition.de/sax-_-mjg-munition/04-_-sax-.223-rem-kjg-hs-patronen-2.html
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046
Kostet doch genau so viel wie bleifreie RWS Munition - ist daher meines Erachtens richtig eingeordnet. Mir als Wiederlader, wäre es das natürlich auch nicht wert 😂😂
Gruß
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
805
Oben