MMS Wildkameras

Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
307
Welche Kameras ( Hersteller & Typ) setzt ihr erfolgreich ein??? Wie lange halten die Batterien vor? Wie ist die Qualität der Bilder bei Tag und Nacht? Welchen günstigen Kartenanbieter nutzt ihr für die Übertragung? Für Infos wäre ich dankbar.
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Kamera: Wildagent LTE Wildkamera (größter Vorteil: kein SIM-Lock & Top Service)

Batterien: Panasonic Eneloop NiMH-Akkus (halten ewig bei uns)

SIM-Karte: Kostenloser Netzclub Tarif (geht natürlich nur an Standorten mit O2-Empfang) oder simHERO Multinetzwerk-Karte für bestmöglichen Empfang

Bildübertragung: Wir speichern alle Bilder direkt auf unserem Server per FTP ab. Man kann die Wildagent Wildkamera aber auch an alle möglichen Apps, wie z.B. Revierspion, PictureTransfer, Revierwelt etc. koppeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Kamera: Wildagent LTE Wildkamera (größter Vorteil: kein SIM-Lock & Top Service)

Batterien: Panasonic Eneloop NiMH-Akkus (halten ewig bei uns)

SIM-Karte: Kostenloser Netzclub Tarif (geht natürlich nur an Standorten mit O2-Empfang) oder simHERO Multinetzwerk-Karte für bestmöglichen Empfang

Bildübertragung: Wir speichern alle Bilder direkt auf unserem Server per FTP ab. Man kann die Wildagent Wildkamera aber auch an alle möglichen Apps, wie z.B. Revierspion, PictureTransfer, Revierwelt etc. koppeln.


WO finde ich denn den APN von simHero, ich finde den nicht im Internet.
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Die APN von simHero lautet: freeeway

Wichtig freeeway mit drei "E", dass hatte ich auch erst falsch. Die Wildagent Kamera erkennen die simHero Karten aber auch automatisch.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
ich frage mal nach, ob die „Sendekameras“, also xG-Kameras, irgendwie geortet werden können.
Gruss, DKDK.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
561
Oben