Mobile Ansicht aufrufen

Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
409
Hallo,

ursprünglich hatte ich auf dem Mobiltelefon eine andere, schlanke Ansicht des Forums, und dann hab ich irgendwie irrtümlich auf die PC-Darstellung gewechselt. Jetzt sieht es immer so aus. Wie kann ich das zurück stellen?

Danke, Grüße
 
A

anonym

Guest
Ganz unten, links, ist ein Auswahlfeld... ;-)

Wo wir grad dabei sind:
Mich nervt diese Tapatalk-Zwangsstartseite.
Grade wenn man schlechten Empfang hat hält sie unnötig auf. :thumbdown:
Wenn ich TT haben will dann installier ich es mir - ich wills aber nun mal nicht und muß ständig mit der Zwangseinblendung leben.. :evil:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Kriegt man diese "schlanke Ansicht" auch irgendwie auf dem PC?


WaiHei
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ganz unten, links, ist ein Auswahlfeld... ;-)

Die Antwort auf alles :-D

Wo wir grad dabei sind:
Mich nervt diese Tapatalk-Zwangsstartseite.
Grade wenn man schlechten Empfang hat hält sie unnötig auf. :thumbdown:
Wenn ich TT haben will dann installier ich es mir - ich wills aber nun mal nicht und muß ständig mit der Zwangseinblendung leben.. :evil:

Lässt sich leider nicht abschalten, nervt mich auch bei diversen anderen Foren!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Zur TT Seite:

Die bekommt man doch nur einmalig angezeigt?!


Zumindest unter der mobilen Chrome Version, setzt sich da wohl ein Cookie.
 
A

anonym

Guest
Mag sein.
Cookies werden von mir aber grundsätzlich::shoot:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
616
Oben