Mobile Ansitzleiter für die Maisjagd gesucht

Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer mobilen Ansitzleiter für die Maisjagd, also freistehend. Wichtig ist also, dass die Leiter schnell auf- und abgebaut werden kann.

So etwas in der Art:

http://www.askari-jagd.de/__WebShop...aumsitze/ansitzstuhl-dachs/detail.jsf?reset=0

Kommt aber nicht in Frage, da ich 1. mit As.... Keine guten Erfahrungen gemacht hab und mir die verlinkte Leiter auch sehr dünn erscheint.

Gefunden habe ich bislang ein paar Leitern aus Holz, die in die nähere Auswahl kämen. Jedoch sind da die Transportmaße schon sehr groß.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal... :)
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
In der letzten Jäger war eine Anleitung zu solch einer Leiter aus Dachlatten o.ä. Habe damit selber keine Erfahrungen, aber angucken kann ja nicht schaden :)
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.879
Hehe..das sieht ja geil aus. :thumbup: Aber Vorsicht beim Bremsen, dass die Leiter Dir nicht gegen die Sattelstütze knallt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
899
Oben