Mobile Jagdhütte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Steht immer in Dortmund auf der Messe.
Solide gemacht. Isolierung hat sie wohl eher nicht.
Dafür knappe EUR 30.000,- ..... ??
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Gut gemacht sind die Dinger schon und es gibt ja auch etliche Reviere, wo Jagdhütten einfach nicht verfügbar sind - da macht das schon Sinn. Ich würds mir allerdings auch eher selber bauen, dann hab ichs, wie ichs will.
Dusche brauchts nicht. Da reicht ne Waschschüssel und ein Waschlappen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.926
Ach was, Waschschüssel - da fehlt noch der Hot Tub mit Gewehrhalterung für den Ansitz vor der Hütte. :D

Aber immer schön den Hut dabei aufbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Vielleicht veröffentliche ich hier auch nochmal unser aktuelles Projekt am Hof. Wir gestalten einen alten Ladewagen (mit Pick Up) um zur mobilen Hütte. Diese findet zunächst in den Obstgärten Platz. Ein ähnliches Projekt würde sich sicherlich auch für das Revier eignen. Der Vorteil ist: alte Ladewagen bekommt man praktisch geschenkt. Aufgrund ihrer Stahlunterkonstruktion kann man stabil darauf errichten. Man muss sich eben zu helfen wissen.

Sehr gute Idee! Mach am besten ein eigenes Thema dazu auf. Ich werde es abonnieren und Ideen klauen.
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Ich hab mir den Wagen in Dortmund auf der Messe angeschaut und war beeindruckt... allerdings auch vom Preis. Schlussendlich hab ich mir für 2000 Euro einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, der den gleichen Zweck erfüllt. Ist zwar nicht so stilecht - aber da sehe ich drüber hinweg....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
901
Oben