Mobile Nutzung des Forums

Wird eine mobile Version in Form einer App benötigt?

  • Ich befürworte eine App.

    Stimmen: 60 39,5%
  • Ich befürworte eine App und bin bereit dafür einen Unkostenbeitrag zu bezahlen.

    Stimmen: 29 19,1%
  • Ich bin mit der derzeitigen Situation zufrieden.

    Stimmen: 63 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ich nutze das Forum eh nur vom iPad aus wenn ich mal im Urlaub bin. Sonst nur vom PC. Ich bin eigentlich zufrieden.:sad:
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674

@FEX - Du meinst aber, dass ich zuerst auf die Desktop Ansicht wechseln soll und dann erst "Beteiligte Themen" auswählen kann, oder ?
Denn genau das möchte ich ja nicht. Nach jedem Navigationsschritt muss ich dann die Ansicht vergrößern, selbst auf meinem iPhone 6+ ... Das ist sehr unbequem....

WMH
FB
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Die Umfrage läuft ja bis zum 24.06.
Mit einer mobilen Lösung ist vorher also nicht zu rechnen !?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
826
Bei einer Beteiligung von weniger als 0,5 % aller Forumsmitglieder ist die Umfrage wohl wenig repräsentativ....oder es besteht einfach kein Bedarf nach einer Veränderung....:what:

Ich persönlich würde eine vernünftige App begrüßen, da ich zu 99,8 % vom Handy auf das Forum zugreife.
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
635
P

Parabuteo

Guest
Woran man merkt das die Mobile Ansicht fürn A ist: man kann nicht abstimmen, weil man das Teil zum abstimmen nicht angezeigt kriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
631
Oben