Mobilfunknetz aktuell Paderborn

Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Weiß vielleicht zufällig jemand von euch, ob das Mobilfunknetz im Bereich Pb momentan platt ist?
Unsere Tochter studiert dort und wir erreichen sie seit mittags nicht mehr. Machen uns Sorgen, wollen aber natürlich in der momentanen Situation nicht z.B. Polizeibeamte mit Nachfragen belästigen, weil sie ganz sicher genug zu tun haben.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Empfehle ein Handy mir zwei Simkarten von unterschiedlichen Anbietern zu nutzen. Bei uns war neulich 1 1/2 Wochen das Netz ink. Internet nicht nutzbar. Zum Glück hat das andere Netz funktioniert (Prepayd) Karte.
MfG.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Ok, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das Telekomdings war meine erste Anlaufstelle, ist aber nicht wirklich aussagekräftig.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Danke sehr an alle! Man macht sich halt doch Sorgen, wenn auf die Whatsappnachricht, dass gerade ihr erster druckfrischer Jagdschein angekommen ist, keine Rückmeldung kommt.
Hab jetzt gesehen, dass Unity wohl seit vormittags ausfällt. Na, dann warte ich mal ab.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
792
Mehrere Tornados in Nordrhein-Westfalen

RegenRadar - die App zum Wetter
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.226
Danke sehr an alle! Man macht sich halt doch Sorgen, wenn auf die Whatsappnachricht, dass gerade ihr erster druckfrischer Jagdschein angekommen ist, keine Rückmeldung kommt.
Hab jetzt gesehen, dass Unity wohl seit vormittags ausfällt. Na, dann warte ich mal ab.
....einen Glückwunsch an die Tochter:)
D.T.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Danke, geb ich weiter.
Die liebe Kleine war sonstwo unterwegs, hatte den Ladestecker abgebrochen, Handy platt und dass in Pb die Dächer flogen, hat sie überhaupt nicht mitbekommen.:rolleyes:
Meine Frau hat heute morgen die Krankenhäuser abtelefoniert. Manchmal möchte man dem hoffnungsvollen Nachwuchs (trotz Jagdschein) nochmal kräftig hinter die Löffel ...:mad:
Naja, alles gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Danke, geb ich weiter.
Die liebe Kleine war sonstwo unterwegs, hatte den Ladestecker abgebrochen, Handy platt und dass in Pb die Dächer flogen, hat sie überhaupt nicht mitbekommen.:rolleyes:
Meine Frau hat heute morgen die Krankenhäuser abtelefoniert. Manchmal möchte man dem hoffnungsvollen Nachwuchs (trotz Jagdschein) nochmal kräftig hinter die Löffel ...:mad:
Naja, alles gut!
Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.

Schön , dass alles i.O. ist.

Weidmannsheil zum Jagdschein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
841
Oben