Mobilfunknetz aktuell Paderborn

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Anfang der Siebziger des letzten Jahrhunderts war das so:
Interrailkarte gekauft, Zeuch eingepackt und sich von den Eltern verabschiedet "Jaja ich schreibe mal!"
4 Wochen später war man wieder zurück. Die einzige Postkarte kam 1 Woche nach der eigenen Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Ja, das hab ich genau so gemacht. War 'ne schöne Tour. Da ging man auf beiden Seiten ja auch davon aus, dass der "Weltenbummler" längere Zeit nicht erreichbar sein würde. Normal also.
Wenn die digital natives heute nicht erreichbar sind, ist das eher ungewöhnlich.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.388
Anfang der Siebziger des letzten Jahrhunderts war das so:
Interrailkarte gekauft, Zeuch eingepackt und sich von den Eltern verabschiedet "Jaja ich schreibe mal!"
4 Wochen später war man wieder zurück. Die einzige Postkarte kam 1 Woche nach der eigenen Rückkehr.
Oder wenn einem zwischendrin das Geld ausging... 🤷‍♂️


Folgender Leitspruch galt: Solange man nichts hört, geht es ihnen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Das ist wie bei Schrödingers Katze: Das Kind ist entweder lebig oder tot. Solange mann keine negative Nachricht bekommt statistisch gesehen eher lebig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
571
Oben