Moderne Tarnkleidungen sind zwecklos und maximale Abzocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Braune Jacke und grüne Hose, Ist das schon Tarn:rolleyes:
Nö, braune Hose und grüne Jacke, so wird ein Baum draus :giggle:.

Mich würd ja interessieren, wie die oben verlinkte Lodenkotze in dem Video abgeschnitten hätte. Was ich auffällig fand, fast bei allen Tarnklamotten waren die Schultern und Arme und im Sitzen die Beine recht auffällig hell. Wahrscheinlich weil sie dem Licht in einem flacheren Winkel dargeboten werden. Als Konsequenz würd ich vor allem für diese Körperpartien auf dunkleres Outfit achten. Evtl. lichtschluckendes Material verwenden, also rauhe Oberfläche. Loden?

Was die Muster betrifft hat man das Problem der Auflösung. Auf 10 m sieht man jedes Zweiglein, auf 100 m vllt noch Arme und Beine. Was man also braucht ist ein Muster, das zwar kleinteilig zusammengesetzt ist, aber auch auf größere Entfernung noch unterschiedlich schattierte Partien hergibt, die die Umrisse des Trägers verschwinden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Frechheit - Zitat ohne Herkunftsnachweis, schäm dich gefälligst oder tu so als ob!
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
....
K1 erzählt ja, dass er nachts jemanden in Lodenkotze aufgesammelt hat. Der hätte nachts auch im Taucheranzug oder im Clownkostüm dastehen können. ...... 4.
Also ein Clownkostüm wäre im Scheinwerferlicht aufgefallen. Die Situation war allerdings ähnlich bizarr. o_O:)
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Einige seiner Aussagen halte ich für falsch und oder zweifelhaft. Das unterscheidet ihn zwar kaum von anderen Politikern, aber es geht bei ihm deutlich in die Richtung Demagogie.
Zum anderen fand ich das Wortspiel stil vs. still hier passend.
Will diesen Faden aber nicht weiter in die politsche Richtung beeinflussen.
Gruß,
seven
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Einige seiner Aussagen halte ich für falsch und oder zweifelhaft. Das unterscheidet ihn zwar kaum von anderen Politikern, aber es geht bei ihm deutlich in die Richtung Demagogie.
Zum anderen fand ich das Wortspiel stil vs. still hier passend.
Will diesen Faden aber nicht weiter in die politsche Richtung beeinflussen.
Gruß,
seven
Hast du doch schon. .....!😉
Aber ich bin jetzt mal lieb 😊. ...und bleibe ruhig. .....fürs Gröhlen ist ja der senile Republikflüchtling Herr "Gröhlegeier" zuständig. !!! Grüße + WMH Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
532
Oben