Mögliche neue waffenrechtliche Einschränkungen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
M

MeierHans

Guest
Was für links erwartest Du denn? den Livechat aus Brüssler Hinterzimmern???
Lies nochmal den Eingangspost....
Aha.
Den Eingangspost habe ich doch gelesen, genauso wie Deine weiteren Einlassungen.
Ich vermisse die versprochenen "mehr und blastbareren Informationen".

Insofern kann man ja - zumindest gedanklich - mit diesem Faden so verfahren wie mit dem ersten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Aha.
Den Eingangspost habe ich doch gelesen, genauso wie Deine weiteren Einlassungen.
Ich vermisse die versprochenen "mehr und blastbareren Informationen".

Insofern kann man ja - zumindest gedanklich - mit diesem Faden so verfahren wie mit dem ersten.

Wie putzig...

Es wurde nirgends versprochen, erhaltene vertrauliche Informationen mit Quellen zu veröffentlichen. Ich habe den Leuten die mir das durchgesteckt haben Anonymität und Quellenschutz garantiert und daran halte ich mich auch.

Glaub es oder lass es bleiben. Aber wenn Du einen link möchtest, bitte sehr:
Geheime Geheimsache
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
544
Oben