Mohawk,

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Na also... da würgt so ein degenerierter dürrer amerikanischer Städter einen Berglöwen mit Zähnen UND Krallen ab, und der vollkommene deutsche Waidmann fürchtet sich vorm Wolf, der nicht mal Krallen hat....:LOL::p;)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Aus der Quelle: Nur selten werden Menschen von Berglöwen angegriffen. Seit 1990 hat es in Colorado 19 Angriffe der Tiere auf Menschen gegeben. Drei davon endeten tödlich.......

Na das ist ja mal beruhigend.

Joe macht sowas nicht, da bin ich mir ganz sicher:cool:

Grüße aus Wald
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Einen Puma mit blossen Händen in die ewigen Jagdgründe schicken :oops:

Wenn man weiss wie eckig Katzen sein können wenn sie auf Krawall gebürstet sind....
Wäre mal sagen der Kollege ist hart im nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ach nu die kleine Murle zu erwürgen sollte für einen richtigen Mann wohl nicht das Problem sein😜😈
Meine olle kleine Hauskatze hat mal vor den Augen des verdutzten Hundebesitzers seinem Schäferhund gezeigt wer der Chef im Haus ist, der Hundehalter fragte mich kurz vorher noch ob die Katze lebensmüde ist😂😂😂
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
In Banff, Alberta haben sie jetzt cougar warnings.
Haette ich kleine Kinder wuerde ich mir schon Gedanken machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
650
Oben