Moin aus Münster

Registriert
13 Jul 2019
Beiträge
19
Moin und Waidmanns Heil von mir, Thomas, 27, gebürtig aus Friesland, jetzt aber seit ein paar Jahren NRWler in Münster. Die Jägerprüfung habe ich dieses Jahr abgelegt und versuche mich zusammen mit meiner besseren Hälfte gerade an der Anlage eines Wildackers.

Und wenn ich mal genug für die Hege getan habe, werde ich mich auch mal dem Schießen des Wildes zuwenden.
Freue mich auf den Austausch!

:cool:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Was mir nur nicht in den Kopf geht, wie kann man nur aus dem schönen Friesland wegziehen!??

Solche Entscheidungen haben teilweise sehr schlechte Auswirkungen auf das eigene Karma, da können Projekte wie Wildäcker nicht gelingen, oder man hat sein ganzes Jägerleben lang nur Pech mit seinen Waffen. 😉

Nun denn, wie dem auch sei.



Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
13 Jul 2019
Beiträge
19
Lieber @Meetschloot, bisher warst du bei jedem Missgeschick dabei, das sollte dir zu denken geben. Vielleicht schieße ich meine nächste Büchse besser ohne dich ein...
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Lieber nicht, ich bin eigentlich ein wahrer Glücksbringer 😁


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
583
Oben