Moin aus S-H

Registriert
1 Jan 2016
Beiträge
29
Moin!


Ich lese schon eine Weile mit, habe mich aber nie vorgestellt. Gerade habe ich nun meinen ersten Post erstellt und nun muss natürlich auch noch eine Vorstellung sein. Etwas spät -hoffentlich noch nicht zu spät! ;-)


Ich bin Ende 30 und komme aus dem südlichen S-H. Ich wollte zwar schon sehr lange Jäger werden, dachte aber immer: dafür haste eh keine Zeit. Das Interesse war aber immer da und irgendwann hatte ich so viele Bücher zum Thema Jagd gelesen, dass ich dachte jetzt sollte die Prüfung auch endlich mal gemacht werden. Tja, nun habe ich den Jagdschein und sammele ab jetzt erste Erfahrungen, um irgendwann mal ein richtiger Jäger zu werden. Das heißt ich verbringe meine Zeit nun damit Jagdgelegenheiten zu ergattern und meine Ausrüstung zu komplettieren.


WMH

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
577
Oben