Moin Moin aus Lüneburg

Registriert
26 Jan 2011
Beiträge
6
Hallo in die Runde,

nun habe ich es getan und mich für die Ausbildung zum Jungjäger bei der LJ-Schaft Lüneburg angemeldet. Bin schon einige Zeit hier stiller Mitleser und habe nun gedacht, dass es Zeit ist sich mal kund zu tun. Bin 47 und habe schon längere Zeit das Gefühl dass ich diesen Schritt zur Jungjäger Ausbildung machen sollte. Hinzu kommt, dass ich berufsbedingt mit der grünen Zunft zu tun habe und somit schon jetzt reichlich Gelegenheit habe mit zu gehen. Werde sicherlich viele Fragen haben und freue mich auf waidmännische, interessante Unterhaltungen hier.

Gruß
Warsti
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Dann mal los, ich habe seinerzeit auch in LG den Jagdschein gemacht.... ist ein wenig her,
als ich dort bei Y-Tours war.

Dann wünsche ich viel Spass, gutes lernen, der Kopf wird schon noch rauchen....;)

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Willkommen im Forum. Wird schon klappen mit dem Jagdschein!:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
562
Oben