Moin moin ausm Süden

Registriert
6 Jan 2021
Beiträge
120
ich komme und wohne im wilden Süden und darf bald (soweit Corona mitspielt) ins Hohenloher Land ziehen und die Jagdprüfung ablegen.
Ich bin hier im Süden was Jagdliche Bekanntschaften angeht ein unbelesenes Blatt (die nächste Bekanntschaft meinerseits wohnt in HH) und würde mich auf ein schönen Austausch (Post Corona ggf. auch Persönlich) freuen.
Grüße
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Passt schon. Die Region ist ja großteils nördlich von Heilbronn, wo bekanntlich die Grenze zu Südschweden liegt...
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Wenn hier einer Moin Moin sagt denkt man nur "was für ein Schnacker" und Schluchtenscheixxerland fängt hinter Bremen an.

How ever, willkommen und viel Spass und schnell ein dickes Fell zulegen.

A.
 
Registriert
6 Jan 2021
Beiträge
120
Übersetzung:
Ha, ich war halt eine weile im Norden und da habe ich das ein oder andere eben behalten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
921
Oben