Moin moin ausm Süden

Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Moin Moin?

In NF outet man sich mit dem "Doppel-Moin als Tourist, Zugereister oder Schwätzer :ROFLMAO:
 
M

Mannlicher764

Guest
Naja, rohe Dorschleber, geeler Köm und Schnepfendreck ist nichts für jeden. Deshalb sind wir ja auch so ein nettes Volk hier im Norden...:LOL:;):giggle:(y)
 
Registriert
6 Jan 2021
Beiträge
117
Hast beim Einbürgerungstest versagt??:unsure::devilish: :evil::ROFLMAO:
Na, ich musste meine Schlafplatz räumen, die gute Hundedamen im Haus hatten es nach ein paar Monaten nicht mehr geduldet dass ich das Bett alleine in Beschlag genommen habe (und bei 90cm wirds mit nem Springer Spaniel, nem Bloudhound mix und ner Rhodesian Ridgeback Dame schon etwas eng).
Achja das Studium hatte mich dann auch noch ins Ausland getrieben (Freiburg).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
362
Oben