Moin und Waidmannsheil aus Schleswig-Holstein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 27371
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Moin in die Runde,

ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, dem Forum beizutreten. Habe hier viel Wissenswertes erfahren und des Öfteren auch mal herzlich lachen können, vielleicht kann ich also in Zukunft auch dazu beitragen. Zu meiner Person: bin 37, habe den Schein seit ca. 2,5 Jahren, habe den Kurs davor klassisch über die 7 Monate absolviert und das Glück, an einen Begehungsschein für einen Pirschbezirk zu kommen und auch bei einigen Drückjagden war ich bis jetzt dabei, zuerst als Treiber während der Kurszeit -unvergessen dabei das Erlebnis, eine große Rotte Sauen hochzumachen und inmitten von ca. 30 Exemplaren zu stehen- und mittlerweile auch als Schütze. Mein Pirschbezirk liegt allerdings südlich der Elbe und ich bin gerade dabei, mich mehr in Richtung Stormarn/östliches SH zu orientieren, da die Fahrerei, zumal durch Hamburger Stauschwerpunkte, doch recht viel Zeit von etwas Wichtigem raubt: der Jagd. Falls also jemand Interesse hat, bitte gerne melden :giggle:

Also, auf ein gutes Miteinander und viel Waidmannsheil Euch,

Steinkauz
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin,

ja die Verkehrsituation um HH ist besch...eiden...
Ansonsten hier und im Revier, viel Spass und Waidmannsheil.

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
924
Oben