Moin und WMH aus dem Bremer Umland

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ach was... die Blütenspanner kommen ja alle erst von euch... erst an der Nordsee frische Seeluft schnuppern, dann Kultur bei uns bevor es ins Alte Land geht und dann weiter in die Großstadt HH XD.
Kultur - Ihr habt ja nicht mal ein eigenes Festival ^^

Großes Manko - sonst wär ich bei Dir!

Cuxhaven hat Deichbrand, der andere Nachbarkreis das Hurricane... was hat Stade - ach ja, die Schlagernacht - ach nee, das war mal ^^

Aber wenigstens habt ihr ein wenig mehr an Theater und anderen Dingen die Cuxhaven nicht kann... oder nicht will, oder beides? Hmmm, egal... haben halt seit Jahren Inkompetenzler als Bürgermeister.

😝 ;) :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
530
Oben