Moin und WMH aus Schleswig-Holstein

Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
901
Hallo zusammen,

ich würde mich gern vorstellen:
Ich bin 47 Jahre alt, wohne in der Nähe von HH und bin ein frisch gebackener Jungjäger, Jagdschein erst ab Anfang Dezember.

Im Forum lese ich schon seit einiger Zeit still mit und ich finde viele Fäden sehr interessant und aus meiner Perspektive auch durchaus lehrreich.

Ich freue mich auf ein friedliches und kollegiales Miteinander und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße & WMH
Düsentrieb.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Moin bin auch aus SH. Ja ist ne Menge Erfahrung hier im Forum vorhanden. Lese auch gerne mit. Die üblichen 3% speziellen gibt es hier wie im richtigen Leben :cool: Man muss auch nicht überall einen Kommentar zu abgeben. Das wirst du noch lernen. Viel Spass und viel Wmh!
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Moin

Komme auch aus der Nähe von HH welche himmelsrichtung denn?

Gruß
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido und ein herzliches Willkommen im Forum.

[...] Ich freue mich auf ein friedliches und kollegiales Miteinander [...]
Ist leider nicht immer der Fall, nicht selten geht es in manchen Fäden heiß her (aber das gehört auch dazu) - hast du bestimmt schon mitbekommen.

Ich wünsche viel Spaß und allzeit Waidmannsheil.

Gruß
Bock
 
Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
82
Hallo Düsentrieb!
Willkommen und Waidmannsheil.
Mit dem friedlichen Miteinander ist es wie im richtigen Leben, es gibt solche und solche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
526
Oben