Moin & WMH aus NDS

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 27232
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Moin und Waidmannsheil aus Niedersachsen! :cool:

Bin ein passionierter Jäger und Schütze in den Vierzigern. Besonders schätze ich den Abendansitz und die Pirsch mit der Büchse. Die ganze Nacht durchsitzen mit jeder Menge Technik ist eher nicht so mein Ding. Gemeinschaftlich auch mal mit der Flinte loszuziehen hingehen schon. Ich freue mich über jedes spannende, jagdliche Erlebnis sowie die dazugehörigen Erinnerungen zuhause an der Wand und auf dem Teller. Neben einigen, weiteren Zielen in Europa habe ich demnächst Afrika auf dem Zettel. :sneaky:

Waidmannsheil wünscht der

beutemacher
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Niedersachsen ist (zum Glück 😉) nicht das Saarland, also etwas größer.
Wo ungefähr in Niedersachsen ist dein Bau ?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Hau nicht so auf die Kaxxe.:devilish: :evil: Nur weil er 'ne Blaser im Foto zeigt? Hier ist jeder Jäger willkommen, meinetwegen auch die aus Niedersachsen :ROFLMAO:. In dem Sinne: Herzliches Willkommen, Waidmannsheil und immer fette Beute(y).

auh mann äh, ich habe die Kanone nicht einmal angeschaut, es geht dabei mal nicht um BY, oder andere BL, sondern um NDS, mein Heimatland!!!!
Und auf die:poop: brauche ich deswegen nicht hauen !! Jeder hat seinen Stolz, Du auch?
D.T,
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wo hat denn NI eine schöne Landeshauptstadt? :unsure: Das geht doch da nur in den ehemaligen (Groß_)Herzogtümern OL oder BS. :p

Willkommen und WMH!

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
474
Oben