Moin

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ist zwar nicht mein erster Beitrag, aber ich dachte ich stelle mich auch mal vor...

Ich bin 41 Jahre alt, Lebe zur Zeit in Hannover (Stadt), komme aber ursprünglich vom Land (Region Hannover). Beruflich mache ich "was mit Computern" ;)

Zur Jagd bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen - eigentlich wollte ich schon vor 20 Jahren Jagen, dann waren aber Ausbildung, Arbeit und Studium wichtiger. Jetzt haben wir den Salat, ich habe seit 2018 den Jagdschein aber wohne halt nicht mehr auf dem Dorf und habe kein entsprechendes Netzwerk. Da nützt es auch nichts wenn man nach Feierabend schnell nochmal mit dem Fahrrad zum Büma fahren kann um Muni zu kaufen, wenn man sich dann am Wochenende in die Heerscharen der Stadtjäger einreiht die alle im Umland Jagen wollen :LOL:

Spaß beiseite, die Jagd ist trotzdem die perfekte Passion für ein ehemaliges Dorfkind um am Wochende und nach Feierabend mal in die Natur zu kommen.

In diesem Sinne - Waidmannsheil !
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Herzlich willkommen und Waidmannsheil aus dem Land der Kiefern, Seen und Wölfe! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
662
Oben