Moin

Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
10
Moin!

Ich bin angehender Jungjäger (Anmeldung für den Kurs ist gemacht) aus Hildesheim .Lange hab ich schon überlegt mich der Jagd zu widmen, Ich habe mich aber durch einen Thread hier dazu entschlossen noch während meiner Studienzeit den Schein zu machen weil jetzt noch die Zeit dafür da ist.

Ich freue mich sehr auf die neuen Erfahrung und hoffe hier vielleicht auch Anschluss zu finden.

Grüße
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido Waldfremd,

Willkommen im Forum!
Den Jagdschein zu machen, ist eine sehr gute Entscheidung, die du (denke ich) nicht bereuen wirst! Ich wünsche dir allzeit Weidmannsheil und viel Erfolg beim Kurs und bei der Prüfung.
Ich behalte meinen Kurs stets in guter Erinnerung, es war eine sehr schöne Zeit. Das Gleiche wünsche ich dir auch bei deinem, freu dich drauf ;)

Gruß und WmH
Bock
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
802
Besucher gesamt
925
Oben