Moin!

Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
206
Moin!
Mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wesel (NRW)...Ich habe grad mein Abitur abgelegt (Leider aufm Gymnasium und noch nicht das Grüne ;-) ) Da ich schon seit mehreren Jahren bei zahlreichen Revierarbeiten mithelfe und auch als Treiber mitgehe, habe ich mich entschlossen, den Jagdschein auch zu machen.
Die Zeit zwischen dem Abitur und der Ausbildung am 01.08 ist leider sehr knapp und daher blieb mir nur die Möglichkeit einen 3-Wochen Kurs zu besuchen, der auch zufällig heute in drei Wochen losgeht. Somit hoffe ich, dass ich ab dem 16.07 auch den begeehrten Brief in meinem Händen halten darf. Gelernt habe ich zwar jetzt schon mehr als für's Abi (die Klausuren waren auch nen Scherz), aber es ist immer noch viel zu tun! ;-)

Gruß Hannes
 
Registriert
23 Jun 2009
Beiträge
340
Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Und viel Erfolg bei der Prüfung.
Sollte aber kein Problem für Dich sein, da Du das Lernen ja noch gewohnt bist! :wink:

WmH, BZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
723
Oben