Moin...

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
... aus dem hohen Norden eine kurze Vorstellung meinerseits. 23 Jahre jung, begeisterter Angler und jetzt rückt die Leidenschaft zur Jagd mehr und mehr in den Vordergrund.

Hier kann ich in einem relativ einseitigen Niederwildrevier etwas mitjagen. Das Highlight ist die Krähenjagd, ein Paar Böcke schiesse ich auch jedes Jahr. Sauen und anderes Hochwild sind hier absolute Ausnahme und alle Jubeljahre mal als Wechselwild unterwegs.

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Ausrüstung etwas auf Vordermann zu bringen und die Frage nach einem neuen Zielfernrohr brachte mich dann auf dieses Forum.

Schöne Grüße !
 
A

anonym

Guest
Herzlich Wilkommen bei uns!

Wirst sicher zahlreiche Tipps kriegen bei deiner Suche
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Moin
Freu mich auch über jeden ausm Norden Hau rein und wmh
 
K

K 9277

Guest
Moinsen ;-)

Was heißt im "Norden"? *Frag* :31:

Gruß KK
 
K

K 9277

Guest
gyttorp schrieb:
KleinerKeiler schrieb:
Moinsen ;-)

Was heißt im "Norden"? *Frag* :31:

Gruß KK

Aus dem tiefsten Angeln. Also schon relativ weit nördlich und leider auch ziemlich Sauen-freie Zone :26:

Auch schade wenn man keine Sauen im Revier hat... :24:

Komme aus dem Kreis Rendsburg/Eckernförde, also auch recht nördlich :27:

Gruß KK
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Jau, da kenn ich mich ein wenig aus. Das ist ja schon eine ganz andere Welt: Dammwild satt und Sauen auf dem Vormarsch.

Grüße !
 
K

K 9277

Guest
gyttorp schrieb:
Jau, da kenn ich mich ein wenig aus. Das ist ja schon eine ganz andere Welt: Dammwild satt und Sauen auf dem Vormarsch.

Grüße !

Bin hier leider nur die Woche zum Arbeiten, am Wochenende bin ich dann in Ostholstein unterwegs. Aber so viel Mais wie hier angebaut wird, kann es gar nicht lange dauern, bis die Schweine kommen, besser geht ja nicht (Wenn der Mais steht...)

LG
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Eben: So lange er steht. Hier ist alles voll mit Mais, nur denke ich, dass die Sauen im Winter zu wenig Deckung finden. Schaun wir mal, ab und an wird ja mal eine erlegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
852
Oben