Montage Blaser ES 67

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Moin! Ich suche für meine alte Blaser ES 67 eine Montage mit 30mm Ringen. Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Die Montage auf dem Bild könnte passen. Kann mir einer von euch vielleicht sagen welche Montage dort zu sehen ist? Hersteller z.b.?

WmhFotor_157814092314967.jpg
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Es gibt auch eine Aufschubmontage von EAW, zumindest habe ich eine auf meiner 700/88. Denk dran, dass je nach Kaliber eine einfache Klemmung nicht reichen wird. Die EAW hat einen massiven Stift, für den aber eine kleine Einfräsung (falls nicht schon vorhanden) gemacht werden muss. Wie das bei der MAK ist, weiss ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
636
Oben