Montage CZ 455

Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hallo zusammen

Hab mir die Woche eine cz 455 bestellt, montiert soll vorerst ein Doctor 2.5-10×48 . Nun hab ich mal nach Montagen geschaut, und da geht die Preisspanne von 10€ bis über 150€. Das KK wurde nur zum Spaß angeschafft muss also keine 10mm Streukreis bringen, was fuer eine günstige Montage könnt ihr da empfehlen?
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hallo zusammen

Hab mir die Woche eine cz 455 bestellt, montiert soll vorerst ein Doctor 2.5-10×48 . Nun hab ich mal nach Montagen geschaut, und da geht die Preisspanne von 10€ bis über 150€. Das KK wurde nur zum Spaß angeschafft muss also keine 10mm Streukreis bringen, was fuer eine günstige Montage könnt ihr da empfehlen?

Da kaum belastung an der MOntage reißen hab ich auf einem meiner KK's eine billige UTG Festmontage. Mein Tip. Schau mal bei Maximtac auf die Homepage.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Moin, Hawke Ringe sollen im Billigsegment auch taugen.
Ich muss gestehen, dass ich auf einem KK ein 25€ Chinazielfernrohr habe, und mit diesem einfach die mitgelieferten Ringe benutze. Bisher problemfrei.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Ich würde die Orginal-Montage verwenden.
Frag mal google nach
Festmontage für Brno CZ 452
Die hält und passt, egal ob es nur ein KK ist. Die billigen Alumontagen bringen nur Ärger.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Moin, Hawke Ringe sollen im Billigsegment auch taugen.
Ich muss gestehen, dass ich auf einem KK ein 25€ Chinazielfernrohr habe, und mit diesem einfach die mitgelieferten Ringe benutze. Bisher problemfrei.

Ist bei mir genauso. Hält und hält und hält....Und die Nutria haben sich bisher auch nicht dran gestört.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Danke fuer die Antworten! Habe jeztz bei Maximtec eine Festmontage aus Stahl fuer kanappe 30 Euro bestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
914
Oben