Montage Docter Sight auf Blaser R 93 gesucht

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Montage für das Docter Sight. Ich hatte schon die EAW Montage zum testen und sie hat mir auf der R 93 nicht gefallen. Jetzt bin ich auf diese Montage von MAK gestoßen, aber wo bekommt man die in Deutschland? http://www.wht.ru/shop/catalog/base/KronMAK/MAK-Blaser/3597.php
Ich habe schon überall angerufen aber keiner hat sie und nach Russland fahren ist mir zu weit.:lol:
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Danke dir. Hast du die selber und bist zufrieden da mit?
Ich möchte es halt niedrig haben und die EAW war mir zu hoch, da ich auch noch ein Meosight habe und das etwas höher wie mein Docter ist. Diese sieht schon mal gut 10 mm tierfer wie die EAW aus. Danke.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Danke dir. Hast du die selber und bist zufrieden da mit?
Ich möchte es halt niedrig haben und die EAW war mir zu hoch, da ich auch noch ein Meosight habe und das etwas höher wie mein Docter ist. Diese sieht schon mal gut 10 mm tierfer wie die EAW aus. Danke.

Total klasse das Teil. Und niedriger geht nicht.....;-)
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Danke euch. Dann werde ich mir die zwei mal schicken lassen. Hoffe die machen eine besser Figur als die von EAW.
Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
694
Oben