Montage Doctor Sight Drilling

Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Sorry hab ich noch nicht kommentiert. Du meinst mit den bestehenden Füssen des Zielfernrohrs?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Entweder die beiden vom ZF oder besser zwei andere/neue Füße, dann kannst Du die Zieleinrichtung wechseln. Die Teile sollte man abfräsen damit die Bauhöhe möglichst klein ist.
Das Anpassen der Montagen an die Sockel ist kein Problem, das klappt spielfrei.

5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Variante eins gefällt mir nicht weil ich das ZF nicht mehr benutzen kann und die 2. nicht weil zu kostenintensiv (ca 800 Euro)
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Variante eins gefällt mir nicht weil ich das ZF nicht mehr benutzen kann und die 2. nicht weil zu kostenintensiv (ca 800 Euro)
Ich weiß ja nicht, woher Du die Summe hast.

Die Lösung, die ich Dir unter '4 vorgeschlagen hatte, hat mich MIT DS keine 500 € gekostet.:D


WMH
T.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Es gibt von henneberger extra montageplatten für gängige reflexvisiere zum aufsetzen direkt auf die Schiene. Hab ich auch machen lassen.
Gibts auch für trijicon, Holosun etc, je nach Visier.
https://www.jagdshop-online.de/epag...003739/Products/HMS-10500-980005&Locale=de_DE
Ich hab’s vor die vordere Base setzen lassen damit ich zur Not wieder ein zf nutzen kann
Anhang anzeigen 100992Anhang anzeigen 100993Anhang anzeigen 100994

Bei ner Schwenkmontage hätte man es auch schön flach und abnehmbar in die vordere Platte setzen können. Zum Beispiel damit...

https://www.jagdshop-online.de/epag...AFE/SubProducts/HMS-10320-000075&Locale=de_DE
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Jetzt aber ZF auf Schwenkmontage umzurüsten wäre richtig unwirtschaftlich und teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
817
Oben