Montage Drehzapfen gesucht

Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Hey,
mir ist aufgefallen, dass seit kurzer Zeit an meiner Waffe an der Montage ein so ein Drehzapfen fehlt (auf dem Bild rechts). Das Glas wird eh nicht rauf und runter gemacht, sodass ich auch nichts zum festdrehen brauche, aber komplett ist es doch besser.
Also, kennt sich wer mit Montagen aus und kann mir sagen,was für eine das ist und wie man diese Drehzapfen im Fachjargon nennt, sodass ich ein Ersatzteil suchen kann?

IMG_0677.jpg

Vielen Dank und Weidmannsheil,
HP
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sollten Recknagel PSG Ringe sein. Die Hebel kann man in diversen Onlineshops für wenig Geld nachkaufen, oder dein BüMa kann ihn auch direkt bei Recknagel bestellen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Sollten Recknagel PSG Ringe sein. Die Hebel kann man in diversen Onlineshops für wenig Geld nachkaufen, oder dein BüMa kann ihn auch direkt bei Recknagel bestellen.
Ja okay, das sieht tatsächlich so aus. finde leider im internet immer nur die komplette montage - aber muss morgen eh mal mit meinem BüMa telefonieren.
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Hatte Recknagel angeschrieben, die haben mir bestätigt, dass es sich um eine ihrer Montagen handelt und mir die Artikelnummer gegeben. Hab es dann bei meinem BüMa in Auftrag gegeben. Danke nochmal für deine Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
227
Oben