Montage für Zoli 1900?

Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Welchen Typ von Montage nutzt die az1900? Ist das eine Sondermontage oder gibt es Parrallelen zu anderen Modellen.Soll eine Festmontage werden oder einfache Schwenkmontage.
Soll möglichst günstig werden
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Da kann man ganz prima bei optics-trade.eu gucken. Sitzen irgendwo in Osteuropa. Habe da auch schon Mal was Ausgefallenes gefunden und bestellt.

Über die Filter findet man fast alle Montagen. Mir hat er jetzt als Festmontage "MAKfix Rings", also von MAK für 160€ ausgespuckt.
Insgesamt waren es 92 Treffer, darunter Picatinny-Schienen von Era, Eaw,...
Es ist also wohl eher einfach, da etwas zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Also eine billige Lösung zum Selbermachen wären dann eine EraTac Picaschiene (60€) mit beliebigen Ringen dazu, zb Warne Maxima für noch Mal 80€.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Danke sehr! Optiktrade schon oft gehört gin alles bei den Bestellungen problemlos?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Das Paket kam in etwa so schnell an, wie es angegeben war. Wie lange genau das war, weiß ich nicht mehr, ich meine aber, es war eine Woche. Da die Montage passte, und da ich nichts zu reklamieren hatte, kann ich nicht sagen, wie irgendwelche Gewährleistungsansprüche oder Reklamationen behandelt werden.

Ich war soweit zufrieden, und "meine" Montage habe ich nur dort gefunden (es war für eine .222 Krico, die wohl eine Art Lizenzbau aus Brünn war).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
628
Oben