Montage lösen

Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
257
Wird sich ja wohl mittlerweile erledigt haben. Aber: Ich hab früher auch uhu endfest in den unteren Einghälften verwendet, sogar noch entfettet, angeraut, usw. Mittlerweile nehme ich einen Kleber der sich ganz leicht wieder entfernen lässt. Ganz ohne geht wahrscheinlich auch, wie Ja viele sagen.
Die Ringhälften habe ich mit einem Gummihämmerchen herunter geklopft. (Das mit der Watte und Erwärmen werde ich beim nächsten Mal probieren.) Jedenfalls habe ich mehrmals mit Aceton und Topfreiniger da gesessen und versucht, die Klebereste abzubekommen. Macht keinen Spaß und immer blieben ein paar Kratzer übrig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Vorsichtig warm machen.
Bspw Uhu endfest ist Temperaturstabil bis 100°C wird aber vorher weich.
Heißluftgebläse und etwas Vorsicht.
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
257
Vorsichtig warm machen.
Bspw Uhu endfest ist Temperaturstabil bis 100°C wird aber vorher weich.
Heißluftgebläse und etwas Vorsicht.
Sag mal Cast, bin gerade beim Montieren, würdest du dass ZF so montieren,dass das Absehen zur tatsächlich waagerechten Waffe ausgerichtet ist, oder das Absehen nach der angeschlagenen (nicht waagerechten) Waffe ausrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Nach der Waffe ausrichten, sonst bekommst du Probleme beim einschießen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
269
Oben