Montage oder Adapterringe für .22 lfb-Büchse?

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
Hallo Leute,

Ich hab auf meinem KK ein Falke 3-12x56 drauf. Das Glas ist mir aber zu groß und zu schwer, soll runter. Würde es gerne gegen ein günstiges 40er austauschen. Das reicht völlig für das zierliche Gewehr.
Jedoch hat das neue 40er nur einen 25,4 mm (ein Zoll) Rohrkörper. Gibt es da irgendwelche Adapter für die 30er Montagen oder kann mir Jemand ne gute zöllige Ringmontage für die 11 mm Prismenschiene empfehlen?

Grüße busker
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Sowohl als auch...es gibt Einlagen für die 30er Ringe, um sie auf 25,4 zu kriegen. Ich würde aber empfehlen, auch die Bauhöhe niedriger zu wählen, weil das 40er ja sonst einen Tick zu weit oben sitzt. Ansonsten steht bei KK ja fast die ganze Palette an Montagen zur Verfügung, von Fernost bis Nahost :)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
Habt ihr da nen Link für mich? Müssen ja keine 80e Recknagel-Ringe sein :ROFLMAO:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Hier unter 50,00 Euro , Stahlringe und Picaadapter 11 mm
gibt es in 25,4 und 30 mm Ringen.
pic_2_0.jpg
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Bei KK reicht eine billige Alu. Die Kosten 15 oder 20e. Frag deinen Büchsenmacher, der hat sicherlich welche für Luftgewehre da.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
628
Oben