Montage Prisma für 98er

FAS

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
89
Hallo in die Runde,
ich würde gerne auf meinem 98er hinten ein Prisma für eine Recknagel Schwenkmontage anbringen.
Gibt es diese Prismen auch passend mit Wulst? Ich habe zum Beispiel bei Schiller eine Montage gesehen die sich sehr schön an die Wulst anschmiegt.

Lieben Dank schon mal vorab.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
828
 

FAS

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
89
Danke aber es geht mir vor allem um die Formschlüssigkeit zur Wulst.
Gibt es da entsprechende Rohlinge?
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Gibt auch von EAW welche für Systeme mit Wulst. Nützt einem aber beim Prisma nichts.
Vor Jahren sah ich mal eine Hinterplatte mit Prisma für Wulst, das war aber eher eine Freistellung für den Wulst.

Sonst ist mir nichts bekannt. Am besten passt eine extra angepasste Platte. Vermutlich führt da kein Weg drum herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAS
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Es passt so lala ,
aber nicht so perfekt wie bei Schiller ( Abbildung von seiner Website) .1BF80E09-1C20-4213-B303-7802F6E3158F.jpeg
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Das ist aus dem vollen gefertigt.
Dafür wird ein Preis von 400-480 € aufgerufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
903
Oben