Montage Sauer 202

Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
393
Gefällt mir
0
#1
Hallo,

ich habe eine Sauer 202 Outback und möchte diese schon seit längerer Zeit mit einem Zielfernrohr für die Drückjagd versehen.
Oben auf der Sauer befinden sich kleine Löcher, in denen Schrauben sind. Sind die zum Montieren des Glases vorgesehen?
Bei der Leupold Quick Release-Montage gibt es spezielle Basen für die Sauer 202. Kann man diese als ,,Laie" einfach auf die Waffe schrauben, weil durch die Löcher ,,alles vorbereitet ist"?
Gibt es eine andere Montage, die man selber montieren kann?
 
Mitglied seit
16 Okt 2010
Beiträge
1.012
Gefällt mir
0
#2
Die QR kann man problemlos selbst montieren, da man fast nichts falsch machen kann. Die Bohrungen sind für die Montage gedacht.
 
Mitglied seit
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Gefällt mir
0
#3
Bleibt nur noch die entscheidende Frage offen: Kleben oder nicht und wenn ja womit... 8)
 
Oben